"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 24. Januar 2011

schicksal

Wie ihr sicher alle gehört habt, ist in Tunesien gerade nicht die beste Zeit um dort Urlaub zu machen. Eigentlich sollte ich ja ab Mitte März für ein halbes Jahr dort hin, aber so wie es aussieht wird das wohl jetzt nichts mehr. Wahrscheinlich werde ich dann auf Spanien ausweichen. WIr werden sehen was noch so passiert.
In letzter Zeit ist alles ziemlich stressig und kostspielig. Mein Auto hab ich bisschen angekratzt und das muss ich demnächst machen lassen - das heißt, dass es ziemlich teuer werden wird. Dann gibt es natürlich noch die gewissen Kleinigkeiten die man zahlen muss. Aber irgendwie bekomme ich das hin. Dann kommen noch ein paar Bewerbungen auf mich zu und Fasching steht auch vor der Tür. Bei uns werden die Faschingsverstanstaltungen immer ziemlich groß aufgezogen und auch das bedeutet Stress für uns Trainer ;)

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf IRLAND... bald geht es los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...