"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 31. Januar 2011

update

... wie Schuhe einen wirklich aus der Bahn werfen können.
In letzter Zeit gab es viel schönes, was ich erlebt habe und trotzdem ist mein Kopf immer noch nicht frei. Nach so vielen Monaten hab ich immer noch nicht zu 100 Prozent losgelassen. Es sind Worte, Momente und Gesten die mich einfach mal wieder voll aus dem Konzept bringen.
Und wie betäubt man so ein Gefühl?
Genau! Mit Schmerz! :P und deswegen habe ich mir mal wieder ein Tattoo stechen lassen.
Ein irischer Spruch steht jetzt für immer auf meinem Rücken und hier ist erstmal ein "grobes" Foto. Ein schöneres kommt natürlich demnächst noch

Ich hoffe sehr, dass das Gefühl sehr bald aufhören wird, sonst sehe ich am Ende des Jahres noch aus wie ein "malen - nach - zahlen - Bild" :D

Gestern war es dann endlich soweit und wir konnten online einchecken und unsere Bordkarten nach Irland ausdrucken. Es geht wirklich bald los... unfassbar. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Reise. Endlich wieder Irland, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue!







endlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...