"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 2. Februar 2011

bitteschön!

Wie im letzten Post angekündigt sind hier noch ein paar schöne Fotos von meinem neuen Tattoo! Hoffentlich gefällt es euch...
Es ist ein irischer Segenswunsch und ich verbinde damit sehr viel. Irland. Freiheit. Meer. Wind. Sonne ... HIMmlisch ♥




Paar Freundinnen und ich haben uns im Fintessstudio (wird das wirklich mit drei "s" geschrieben?) angemeldet um einfach bisschen fit zu werden, bevor ich weggehe und auch für Fasching muss das noch bisschen straffer werden :D
Meine neusten Errungenschaften von H&M zeige ich euch demnächst. Eins von den Oberteilen zeigt mein neues Tattoo, eine schöne Sache ;)

Freitag & Samstag wird gefeiert, denn eine gute Freundin hat Geburtstag und das heißt am Samstag Wodka olé! Freitag werde ich in die Disco fahren und deshalb nichts trinken. und Dienstags heißt es dann ab nach SW, die anderen zwei einpacken und losgehts nach DUBLIN! :)
Wir sehen uns danach ♥

Kommentare:

reality is just a state of mind...