"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 13. Februar 2011

EIRE ♥ little German


Wir sind - leider - wieder zurück!
Dublin war einfach mal einsame Spitze ... Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Irland eben ;)

Und schon sind wieder die nächsten Trips geplant. Wien, Rom und Amsterdam stehen ganz oben auf der Liste!


Morgen ist Valentinstag und ich werde seit Jahren das erste Mal wieder alleine daheim rumsitzen und mir denken, was dieser Tag eigentlich bringen soll. Sollte man sich nicht eigentlich auch an den restlichen 364 Tagen im Jahr zeigen, dass man sich liebt? Meiner Meinung nach ist das ganze Gelaber und Getue um den Tag nur Geldmacherei. Trotzdem bekommt man natürlich gerne Blumen und Geschenke, das steht mal ganz außer Frage ;)

Am Freitag, also kurz bevor wir wieder in Deutschland waren habe ich eine kleine Schwester bekommen. :) Süüüß die Kleine.
Am Wochenende kommt sie nach Hause und dann werde ich noch gaaaanz viele Bilder machen.

Ansonsten wird die Zeit, die mir hier in Deutschland bleibt immer knapper. Bald sitze ich schon wieder in einem Flugzeug und entdecke weiter die Welt. Hach, was für ein süßes Leben. Doch alle Sachen haben eine gute, aber auch eine schlechte Seite. Ich werde meine Familie, & meine Lieben für eine ganze Weile nicht mehr sehen. Ich kann mich nicht mehr ausheulen gehen und mal eben nach SW fahren. Nein, da muss ich wohl ganz alleine durch.

Tank you for your attention.
bye.
tirty & wink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...