"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 27. Februar 2011

Helau!

Schon länger habe ich jetzt nicht mehr gemeldet. Schonmal ein großes Sorry dafür...

Aber im Moment habe ich einfach den totalen Stress. Fasching, Auftritte, Training und dann auch noch privaten Stress. Immer noch hin und her gerissen, aber was soll man machen. Man kann es nicht ändern und bald geht es auch schon wieder weiter. Fasching bzw der Rosenmontagsball steht vor der Tür und danach geht's dann (endlich) los. Ab ins Ausland! Was erleben...
Am 12. März wird dann noch mein Abschied gefeiert, dafür gibt es auch noch so einiges zu tun! Dekoration und sonstige Organisationen stehen noch an. Irgendwie wächst mir momentan das alles über den Kopf. Zum Glück muss ich nicht noch arbeiten - da ich ja eben bald weggehe. Sonst wäre ich schon längst fertig mit der Welt.

Gestern habe ich mir dann noch ein Netbook für meinen Auslandsaufenthalt gekauft. Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Noch mehr stress kann ich wirklich nicht gebrauchen.


(das ist das neue Mitglied meiner Familie ;))
Jetzt sind wir seit knapp drei Wochen wieder da aus Irland und ich habe schon wieder so eine Sehnsucht, dass ich es fast nicht aushalte. Das kann doch gar nicht sein! ....

PS: I miss you.

Wie ein einziger Tag... ja, so kommt es mir vor. Mir kommt es so vor als wärst du erst gestern gegangen. Ich sehe dich und meine Knie fangen an zu zittern. Ich weiß nicht was es ist, aber es tut weh dich zu vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...