"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsanfang



... hier ist erstmal mein Faschingskostüm. Wie versprochen ;)

Fasching war wie immer sehr lustig und unser Tanz und der der Kleinen war anscheinend echt top. Wir haben viel Zuspruch bekommen und es hat einfach soooo mega viel Spaß gemacht - eben wie jedes Jahr! :)
Leider konnte ich in letzter Zeit nicht mehr schreiben, weil ich einfach zu viel zu tun hatte. Mein Abschied wurde gefeiert, Flug gestrichen, neuer vereinbart, STRESS ... und naja das Übliche Zeug eben.
Aber trotzdem habe ich viel erlebt. Samstags waren wir zum Beispiel im Zoo - was wirklich viel Spaß gemacht hat ;)







Heute ist übrigens der 20. März 2011... es wären vier Jahre gewesen. Und ich frage mich, was wir an so einem Tag gemacht hätten. Vielleicht einen Ausflug? Ja, wahrscheinlich. Die Wahrheit ist aber, dass ich heute alleine auf der Treppe gesessen war und die Straße hochgeblickt habe. Vier rote Hose hätte ich heute in der Hand gehalten. Doch es war nicht so ... stattdessen war ich da gesessen.





am 15. April geht es nach Tunesien, und von dort werde ich häufiger schreiben uns dokumentieren was ich alles so erlebe! ich freue mich schon riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...