"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 7. Mai 2011

wie versprochen...

... poste ich mal wieder etwas. Sogar noch in dieser Nacht.
Wie war Tunesien?

Wunderschön. WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖN. Anders kann ich es wirklich nicht ausdrücken. Seit ich daheim bin schlafe ich eigentlich nur noch, denn ich bin total auf Kaffeeentzug. 2 Wochen am Stück Party und Kaffee kann ja eigentlich gar nicht gut sein ;)
Jetzt bin ich erstmal einen Monat daheim & danach geht es wieder einen Monat nach Tunesien, naja eigentlich bis September & daaaaaaaaaaanach werde ich anfangen zu studieren. So sind also meine Pläne. Mal sehen was daraus wird ;)

Ich bin immer mehr von diesem Land begeistert. Tunesien... ein Hauch von Orient und 1001 Nacht. Bisschen den Charme von Bollywood besitzt dieses Land ja auch, aber das wollen die Einwohner gar nicht gerne hören ;)







Meinen Segelschein habe ich gemacht, getanzt bis der Arzt kommt & verzweifelt in die Wellen geschaut. Tunesien ♥



Was weiter so ansteht bei mir sind eigentlich "nur" viele Reisen und Pläne und und und... als nächstes steht der Jakobsweg an. Zumindest haben wir das mal vor. Bücher sind gekauft, Pilgerausweis wird beantragt und dann geht die große Planung los. Wir werden nämlich nicht einfach so loslaufen. Gute Planung ist das A und O. Wenn ich dann wirklich mit dem Studium anfange, dann kann ich mein perfektes Spanisch - hust - auch gleich anwenden, wenn wir da in den Sommerferien rumlaufen.

Wir schreiben uns bald wieder... versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...