"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 9. Mai 2011

Chaos

zumindest ein bisschen.
Am 10. Juni geht es für mich jetzt wieder nach Tunesien. Ich freue mich schon wirklich wieder sehr drauf, aber jetzt wird die ganze Sache mit Jobsuche für den Herbst & Bafög Antrag in WÜ sehr hektisch zusammengedrückt und ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll. am 21. ist erstmal ein Informationstag in WÜ und dann muss ich nochmal hindüsen um mir ein Bafög Antrag zu holen ... alles nicht so einfach.

Mal sehen wie sich alles entwickelt. Ehrlich gesagt habe ich ja schon bisschen Angst, weil ich überhaupt nicht weiß, was auf mich zukommt. Klar, bisschen spontan sollte man sein, aber so spontan bin ich dann doch nicht ;)

Falls jemand mir helfen möchte kann er sich gerne bei mir melden (man könnte sich auch einfach mal so bei mir melden :P) :P

beso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...