"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 9. Juni 2011

Inventar

... ich glaube in Tunesien gehöre ich langsam schon dazu.

Bin gestern angekommen & habe - wie schon das letzte Mal - nichts zu tun. Das ist so ziemlich das, was ich nicht erwartet habe. Aber nun gut, jetzt bin ich da und werde sehen wie lange. Alles relativ spontan hier ;)

Der Club ist immer noch sehr schön & auch die Leute sind nett, aber wenn man nichts zu tun hat, dann helfen auch die nettesten Kollegen nicht. Nerven möchte ich nicht & auf meine Zimmer möchte ich auch nicht die ganze Zeit rumhängen.

Irgendwas ist auch bei meiner Weltbildbestellung schief gelaufen, aber von hier aus kann ich das ja schlecht klären. b aaaaaaaaaaaaaaaaaah & ich dachte wirklich alles wird gut & jetzt schon wieder dieser ganze "Stress" ... das ist wirklich nicht meins.

Warum kann ich nicht in Irland sein? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...