"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 14. Juni 2011

Tunesien, die zweite.

Tja, was soll ich sagen, ich habe genau 2 Kurse bis jetzt gehabt, was soviel ist wie gar nichts.
Das Gute ist, dass bis jetzt alle Kinder super süß waren. Meine Liebste heißt Lilly und ist vier Jahre alt. So ein süßes Kind habe ich lange nicht mehr gesehen. Lilly, ach ja, da kommen wieder Erinnerungen hoch. Man kann wirklich laufen wohin man will - Erinnerungen laufen immer mit & meistens holen sie einen auch noch ein. Lilly, wirklich eine schöne Erinnerung, die jedoch gleichzeitig auch wehtut.
Apropos "wehtun" - ich habe mir mal wieder die Bänder gerissen. JUHU! Sowas schaffe auch nur ich mindest einmal im Jahr & dann auch noch in Tunesien. *applaus* habe jetzt eine Art Stütze für den Fuß bekommen, dass es nicht noch schlimmer wird, aber natürlich tut es weh wie Hölle.
Hier habe ich einen Menschen kennengelernt, der so besonders ist, dass ich eigentlich keine Worte habe. Nicht besonders im Sinne von "0hhhhh mein gott, ich glaube ich bin verliebt!!!" Sondern besonders im Sinne von "Du faszinierst mich mit deiner Art". So faszinierend, dass ich gerne versuchen würde diese Besonderheit in einem Bild festzuhalten. Ich hatte das noch niemals bei einem Menschen, dass ich die Besonderheit festhalten MUSSTE. Ich habe Angst diesen Anblick & diese Art jemals zu vergessen, dass ich sie einfangen will.
Natürlich habe ich schon einige besondere Menschen getroffen, aber dieser ist besonders besonders ;)
Bei einem Menschen, bei dem es mir auch so ginge, hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit diese Besonderheit auszudrücken & erst jetzt begreife ich wie besonders sie war. Nun ist sie fort, kommt nie wieder zurück & doch erinner ich mich an sie wie am ersten tag. Wie sie mir immer Erdbeereis geschenkt hat und ich mir nicht vorstellen konnte auch nur einen Sommer ohne dieses Eis, ohne diese alte, zerbrechliche Frau zu leben.
Und das andere mal,als ich dieses Gefühl des Besonderen hatte, war es zu schnell vorbei um es zu realiseiren.

Dieses Mal muss ich es in einem Foto festhalten, bevor ich den Menschen aus den Augen verliere. Irgendwie... aber wie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...