"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 23. Juni 2011

arbeiten wo andere Urlaub machen

Eigentlich ist die Arbeit in so einem Club wie ich gerade bin total spaßig. Zwar anstrengend aber in jedem Fall mit Spaß verbunden. Eigentlich. Leider habe ich immer noch nichts zu tun, habe viel zu viel Zeit mir Gedanken über etwas zu machen, das momentan einfach NULL in meinen Lebensplan reinpasst und zusätzlich dann auch noch das viele Essen ;) mal abgesehen von der letzten Angelegenheit finde ich es schade so viel Zeit für mich zu haben. Klar, ein zwei Tage ist das ganz okay, aber nun bin ich fast drei Wochen hier und es tagein, tagaus das gleiche & das nervt. Wahrscheinlich werde ich am Mittwoch das wunderschöne Tunesien (leider!!!) verlassen & nach Fuerteventure gehen. Was mich auch sehr freut, da der Club extrem voll ist und somit die große Chance besteht, dass ich auch wirklich etwas zum arbeiten habe. Außerdem kann ich dort auch mal wirklich mein Spanisch anwenden und nicht immer nur erzählen, dass ich es "kann".

"und, Sophia, was machst du so im normalen leben?"
"ich habe im letzten Sommer eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin abgeschlossen und werde ab September studieren"
"ahhh, okay, schön und welche Sprachen hast du gemacht?"
"englisch, spanisch"
"ahhhh spanisch... sag mal was auf spanisch. .... (pauuuuse) und was willst du dann ab september studieren?"
"Dolmetscher / Übersetzer .. englisch / französisch (das sag ich dann immer noch gleich dazu, nicht, dass sie mich nochmal fragen :D)"
"interessant! und wo willst du studieren, wenn ich fragen darf?"
"Würzburg"
"ahhhhhhhhh, das Weingebiet"


... ihr fragt euch jetzt bestimmt ob ich einen an der Batsche habe, aber ich führe dieses Gespräch JEDEN ABEND seit ich hier bin. Wir müssen ja täglich bei anderen Gästen an den Tisch und dann kommen immer wieder diese Fragen ;)

Aber ist ja im Prinzip auch vollkommen ok. Verständlich, dass man sich für das leben anderer interessiert ;)

Doch leider ist das ja nur ein Bruchteil von meinem Tag und den Rest des Tages denke ich einfach zu viel nach und bin zu dem Schluss gekommen:
Ich vermisse dich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...