"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 11. Juli 2011

mi amore vole fe yah



mittlerweile bin ich wieder zwei Wochen in Deutschland, aber irgendwie bin ich immer noch nicht richtig angekommen. Das ganze Gerede aus dem Kopf zu bekommen dauert wohl noch ein bisschen.
Vergangenes Wochenende war bei uns im Ort Bürgerfest und unsere Tanzgruppe hat einen Auftritt hingelegt. Ich war sehr froh, dass ich dabei sein konnte. Heute geht es dann schon wieder mit einem neuen Tanz weiter... eigentlich für Fasching, aber viele haben schon angefragt ob wir bei ihnen auf Veranstaltung auftreten können. Heute werden wir mal schauen, ob auch alle wieder nächstes Jahr antreten wollen ;)

am Donnerstag geht es dann mit der Katha nach München und danach wird ihr 21. Geburtstag mit Sekt und Pfannenkuchen gefeiert! vóila :)

Kommentare:

  1. mi amore vole fe yah....

    ein sehr toller alter spruch...kann man das yah auch weglassen,,so das es nur nur
    ,, mi amore vole fe ,, heißt..

    würde mich sehr interessieren..weil ich es mir tättowieren will..lg antje

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    sorry dass kann ich dir nicht genau beantworten, aber ich denke nicht dass man es einfach weglassen kann.
    ergibt ja sonst keinen Sinn mehr - also nicht wirklich ;)
    lg

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...