"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 20. August 2011

19. August

... mein Geburtstag :)
und da fängt es wieder an... man bekommt ganz viele Glückwünsche zugeschickt. Von Massen von Leuten, aber nie bekommt man von Leuten ein "Herzlichen Glückwunsch", von denen man sich es am meisten gewünscht hätte. Nichts. Nicht mal eine Karte oder so... Nach all der Zeit nicht mal eine Karte? Und dann fangen natürlich die Gedanken wieder an zu kreisen. Hat er mich vergessen? Hat er vergessen? Alles?
Irgendwie macht mich das traurig.

Aber auch etwas Gutes habe ich gemerkt :) Ich kann mich auf meine Freunde verlassen wie auf keinen anderen. Daher ein herzliches Dankeschön an: Yvonne, Regina, Lisa, Katha, Anna, Nadine ♥



Zum Abschluss noch etwas Positives.
Am 18. war ich mit yve & regina in Würzburg. Totaler Stress und super lustig :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...