"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 25. August 2011

farblich passend

... was ein dummer Spruch, Sophia.
Danke, dass du dran gedacht hast :)

Gestern habe ich auf meinem Balkon ein paar Bildchen von mir gemacht.
vóila, hier ist das Ergebnis!






Habe mir überlegt niederländisch zu lernen und mir von meinem Geburtstagsgeld ein Kurs zum selbstlernen kaufen.
Aber erstmal muss ich mein italenisch auffrischen und wisst ihr auch wieso?
WEIL ICH NACH ROM FLIEGEN WERDE!!!!
... habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Wo gib es denn sowas? Auf den Spuren von Ezio Auditore ;) jaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaan :)

Ansonsten freue ich mich unheimlich auf Würzburg und das Studium. Klar wird es erstmal extreeeeeeemst anstregend, aber irgendwie werde ich das schon schaffen.
Auch zu Aldiana werde ich zurückkehren :P werde mich als "normaler" Freelancer bewerben, damit ich auch mal normalen Urlaub haben kann und weiß, dass ich jeden Tag was zu tun habe.

So & jetzt freue ich mich auf morgen. Externe Festplatte kaufen gehen, damit ich alle meine Bilder abspeichern kann. Wird mal Zeit ;)

Wünsche euch einen schönen Abend! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...