"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 29. August 2011

Lichtblick?

wo ist er? Der Lichtblick nach all dieser Zeit? Ich sehe ihn noch nicht wirklich. Morgen habe ich mal wieder Probearbeiten. Diesmal in einem Kino in Schweinfurt und nicht in einer Disco. Ist ja eigentlich nicht schlecht, finde ich auch. Nur jetzt habe ich noch erfahren, dass ich nächste Woche zum Vorstellungstermin in eine andere Disco eingalden bin. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich das mit dem Kino machen soll. Auch wenn ich in der Disco mehr verdienen werde - im Kino sind die Arbeitszeiten geregelt und ich muss nicht jedes Wochenende bis 5 Uhr morgens arbeiten. Klar, wahrscheinlich werde ich dann bis zu 200 Euro weniger verdienen. Aber was soll ich machen? Ich kann mich doch nicht kaputt machen. Es ist Geld... Geld. Davon habe ich noch nie viel gebraucht. Durch den 400- Euro Job könnte ich Miete und Fahrtkosten gerade so finanzieren. Dann habe ich aber noch nichts gegessen und nichts gemacht. Wie vielleicht mal essen gehen oder so. Mein Handy ist davon auch noch nicht bezahlt und ... ach mann & genau das ist das Dilemma.
Einerseits steht die Disco, in der ich viel Geld verdienen könnte & so keine finanziellen Sorgen hätte & auf der anderen Seite das Kino, in dem ich nicht viel verdienen würde, dafür aber jeden Abend schlafen könnte und vor allem auch lernen.

Geld vs. Lebensqualität im Sinne von schlafen und ein wenig mehr Zeit für sich haben.

Eigentlich dürfte mir die Antwort ja nicht wirklich schwer fallen, oder? Habe ich sie nicht eigentlich schon längt gefällt? Ich glaube ja.

Wenn es doch nur irgendwie möglich wäre noch ein klein wenig mehr Geld zu verdienen. Vielleicht mit Nachhilfe usw. Aber wie komm ich da ran? Ich bin verzweifelt.

Ich brauche seine Stimme. Jetzt. Hier. Sofort. Er soll mir sagen, dass alles gut wird. Bitte.

Eine gute Nachricht habe ich dann aber doch noch. Habe mich ja wie im letzten Post schon beschrieben, jetzt nochmal bei Aldiana als Freelancer beworben. Sie wollen mich nehmen. Das heißt meine "Urlaube" sind in den nächsten paar Jahren gesichert. Juhu!

Helft mir! Bitte. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...