"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 24. Januar 2010

Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne...

Gestern habe ich Forrest Gump im TV gesehen und dieses Zitat geht mir nicht mehr aus dem Kopf (Jenny ist seine Frau, die gestorben ist.)

I don't know if we each have a destiny, or if we're all just floating around accidental-like on a breeze, but I, I think maybe it's both. Maybe both is happening at the same time. I miss you, Jenny. If there's anything you need, I won't be far away.


Irgendwie geht alles mal wieder drunter und drüber. Ich kann gar nicht sagen, was richtig ist bzw was vielleicht richtig wäre, ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Irgendwie fühle ich auch nicht wirklich etwas. Eine Art Mischung aus Glück, Schmerz und Sehnsucht nach meinem Herzen. Ich muss wirklich wieder nach Irland, auch wenn es nur für ein Wochenende ist. Schließlich brauch ich mein Herz ja nach so langer Zeit mal wieder schlagend in meiner Brust, damit es mir vielleicht sagen kann, was ich machen soll, oder was ich lassen soll. Komisch zu wissen, was dich wieder heil machen würde, du aber genau die Gewissheit hast, dass es du das eine nicht bekommen wirst.



das lied hat mich heute über den tag gerettet. Wobei retten übertrieben wäre. Sagen wir so, es hat mich zum weiteratmen bewegt.

und Katha, falls du es grad gelesen hast: der Geruch lässt mich schon wieder nicht los. immer und immer wieder der selbe fehler!

1 Kommentar:

  1. Vielleicht solltest du's einfach zulassen...
    Hör auf dich dagegen zu wehren, das macht es nur schlimmer.

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...