"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 6. März 2010

1000 places to see before you die


... dieses Buch habe ich heute im Hugendubel in Würzburg erstanden. Es stehen 1000 Orte aufgelistet, die man laut der Autorin sehen sollte, bevor man stirbt. Ashford Castle, London und Galway sind auch drin und ein paar weitere konnte ich ebenfalls schon abhaken! :)
Wir könnten eine Weltreise machen & das ganze Buch abhaken, das wäre doch mal ein Lebensziel!

Ich war mit meinem Vater in Würzburg und Schweinfurt, auch im XXLutz, wirklich ein riiiiiesen Ding, ich konnte es fasst nicht glauben, was man da alles findet. Vorallendingen die Dekoabteilung hat es mir angetan. Da musste ich gleich mal ein bisschen Deko - Krimskrams für meine Geburtstagsfeier in den Wagen packen ;)
Eigentlich gehe ich generell lieber in Möbelgeschäfte einkaufen, weil man Möbel kaufen kann auch wenn man zu dick ist & Shops wie H&M frustrieren mich zunehmend! (Primark bildet hierbei allerdings eine große Ausnahme :D)

Noch etwas Unangenehmens: Müssen wir was für Montag machen? Spanisch - Grundlagen & Spanisch Mündlich weiß ich noch, aber müssen wir Fachkunde oder sonstige Sachen machen? Wäre toll, wenn ich eine Antwort bekommen würde

take care

1 Kommentar:

  1. also ich glaub für übersetzen ham wir was auf; was genau, kann ich dir leider nich sagen. Fachkunde mach ich, da ichs nicht weiß, vorsichtshalber mal nix ^^

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...