"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 23. April 2010

Longing



Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass ein Lied ganz andere Gefühle auslösen kann, die es eigentlich gar nicht beabsichtigte auszulösen?
Mit diesem Lied, verbinde ich zum Beispiel einige Erinnerungen an meine Freunde und wunderschöne Momente, die meisten eigentlich mehr positiv, wobei dieses Lied wohl wenig positives an sich hat. Naja durchweg positiv sind sie seit kurzem nicht mehr, aber das wäre bei mir ja auch sehr verwunderlich ;) Das Orginal hat ein Ire gesungen, noch ein Grund mehr für mich es schön zu finden. Bei diesem Lied kann man so ziemlich alles einfach vergessen und jede Erinnerung Stück für Stück nochmal durchleben. Egal ob gut oder schlecht ... habe ich gerade festgestellt.

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...