"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 5. April 2010

"Soll ich als Elfe gehen?"




Da die liebe Stephie ja im Mai den Benni heiraten wird, müssen wir uns natürlich auch schon länger Gedanken machen, was wir anziehen werden bei so einem Event. Eigentlich wollte ich das Outftit, das ihr oben seht am Polterabend anziehen, aber nun gefällt es mir angezogen so gut, dass ich mich dazu entschieden habe es vielleicht doch am Fest dirket anzuziehen. Sieht ein wenig aus wie eine Elfe, das gefällt mir :)
Gott sei dank hab ich noch ein paar mehr Kleider im Schrank hängen, auch von Primark. Vielleicht ziehe ich ja noch das dunkel blaue Kleid aus London an, was meint ihr Mädels? Das wäre doch nicht schlecht für den Polterabend. Dazu meine hoffentlich bald in den Händen haltende schwarzen halben Chucks...
Höchstwahrscheinlich fahren die Mama und ich an einem der kommenden Wochenenden nach Frankfurt und was das heißt, dass wissen ja die meisten von euch. PRIMARK! Hoffentlich machen wir das noch vor der Hochzeit, das wäre wirklich perfekt.

Jetzt warte ich noch auf meine Schneiderbüste, wenn ich guten Stoff hätte, dann könnte ich mir eigentlich auch selbst etwas nähen. Nur wo bekomm ich den her?

1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht wirklich bezaubernd aus! Du natürlich auch :)
    - Du wirst eine Augenweide sein! ;)

    Gibt es nicht so Läden, die nur Stoffe und Nähequipment verkaufen? Ich selbst kenne mich da nicht so gut aus, aber ich kann mich ja mal erkundigen.

    PS: PRIMARK ROCKS! :D

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...