"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 1. Mai 2010

I can promise, I will heal you.


Robbie Williams - Eternity

Das Lied habe ich gestern beim Einkaufen gehört und habe da mal das erste Mal auf den Text geachtet. Überzeugt euch selbst davon ;) Irgendwie erinnert ich das Lied und "She's the one" sehr an meinen Kreta Urlaub, da wurde es immer wieder gespielt...

Diese Wochenende habe ich ja keinen Lehrgang und es ist wirklich etwas komisch, da hat man nämlich für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Zeit nachzudenken. Was bei mir ja wirklich niemals gut ausgehen kann.
Auf jeden Fall freue ich mich heute Abend mit meiner Yvonne wegzugehen. Bisschen Ablenkung und Spaß, aber was den letzten Teil angeht, weiß ich wirklich noch nicht was ich machen soll.
Anna & Katha, wisst ihr noch was ich euch vor diesem einen Tag gesagt habe? Worum ich mir Gedanken gemacht habe? jetzt ist es genau anderes rum... ich flipp aus!!

Ich muss jetzt einfach raus hier. Irland... ich komme und diesmal gehe ich nicht wieder.


(Das Bild stammt aus dem Internet, nicht von mir :))

1 Kommentar:

  1. Aloha :) Bin gerade über deine Seite gestolpert.
    Schön hast dus hier. Besonders dein Header gefällt mir total gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meiner Seite besuchen würdest ;)

    P.s So jetzt schau ich mich mal weiter um auf deiner Seite.

    Liebstens.
    Die Mimi

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...