"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 24. Mai 2010

party hardy

Polterabend! Der gestrige Abend war so unglaublich lustig, gut und einfach nur feuchtfröhlich. Wir haben getanzt und gelacht. Die ganze Nacht ;)Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht mit den ganzen Mädels zu feiern und auf Stephanie Schneider anzustoßen, dass wir es einfach die ganze Nacht getan haben!
Ich hoffe nur, dass wir das bald nochmal machen können. Spätestens an meinem Geburtstag.
Der Abschuss des Tages bzw der Nacht waren ja wahrscheinlich e die Katha und ich, aber naja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte:








danke mädels! :)

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...