"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 6. Mai 2010

Planung ist alles!




So, da wir ja an unserem freien Freitag eine kleine Grillparty machen wollen, habe ich mal angefangen ein paar Sachen zu planen. Nicht, dass wir 10 Nudelsalate haben und keine Getränke... ich kenn uns doch! ;) Ihr könnt euch morgen also auf grüne Zettelchen freuen, die euch sagen, was ihr zu tun habt! :D
Auch meine Geburtstagseinladungen habe ich ausgedruckt, da mein Drucker heute so gnädig war mal zu drucken. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt!
Selbst für Spanisch habe ich etwas gedruckt *applaus applaus*

Ich freu' mich schon auf unsere kleine Grillfeier. Wird bestimmt lustig mit euch allen mal an einem anderen Ort zu sitzen, als im Institut!

Rrrrrpsch! :D

Ich

und hab mich trotzdem noch lieb

auch wenn ich doof bin :D

19:57Anna

wie könnte ich das nicht tun

19:57Ich

:)

danke

19:57Anna

selbstverständlich

wenn du mich auch lieb hast

;)

19:58Ich

wie könnte ich nicht

19:58Anna

auch wenn ich machmal wie ne mama rede

19:58Ich

dafür bin ich dir sehr dankbar

19:58Anna

gut

19:58Ich

:)

19:59

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...