"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 25. Mai 2010

sunshine!

Heute waren mein Vater und ich in Würzburg und das Wetter war wirklich bombastisch! Mir war es fast schon ein wenig zu warm. Um ganz ehrlich zu sein ;)






Das erste Bild hat mein Vater gemacht... einmal wenn man ihm mein baby in die Hand drückt, kommt SOWAS dabei raus. Na super! :D

Jetzt zum ungemütlichen Teil der Ferien, das Lernen! Die Homies und ich haben jedoch beschlossen, dass wir daraus einen gemütlichen Teil machen werden. Erst ein bisschen HAKO und Übersetzen anschauen und dann wird ordentlich gegrillt. Also ich finde das ist ein Kompromiss.
Vielleicht gehe ich morgen dann auch schon zur Anna und wir werden mit Alan Rickman unsere Englischkenntnisse verbesser. Also ich finde, dass hört sich nach einen wunderbar magischen Plan an, denn von Professor Snape könnten wir sicherlich sehr viel lernen... :P

DON'T LAUGH ALAN! :D

Oh noch einen Zusatz an dieser Stelle ;)
Ich habe endlich die Setlist vom HIM Konzert gefunden. JIIIIHA! Ich werde sie euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Like St. Valentine
Right Here In My Arms
Rip Out The Wings Of A Butterfly
Heartkiller
Join Me In Death
The Kiss Of Dawn
Katherine Wheel
Poison Girl
Buried Alive By Love
Disarm Me (With Your Loneliness)
Your Sweet 666
Wicked Game
When Love And Death Embrace

The Sacrament
Scared To Death
The Funeral Of Hearts

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...