"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 12. Mai 2010

The ugly teens, the worst mistakes

So, jetzt haben wir erstmal bis Montag nichts zu tun. Zumindest nichst von der Schule ...
Am Samstag habe ich dann meine Sanitätsprüfung und dafür muss' ich ja schließlich auch ein bisschen lernen. Wäre echt doof, wenn ich die versemmel.
Doch jetzt freue ich mich erstmal auf heute Abend, da kommt nämlich mein Yvonnchen mal vorbei und morgen gehen wir dann schön essen und feiern ein bisschen den Abschied des Singlelebens von Stephie - Mit ein bisschen italenischen Gefühlen :D
Am Freitag kommt dann natürlich auch noch DIE Grillung des bisherigen Jahres. Ich hoffe, ihr findet das auch alle!
Gebt es einfach mal bei google Maps ein. Ihr wisst ja welches Altersheim ihr suchen müsst, oder? :D
So und jetzt muss ich auch schon wieder zum Einkaufen mit meiner Mutter.

Song of today = The Airbone Toxic Event - Innocence
(This song is worth listening. Ich hoffe ich hab das Gerund richtig angewendet :P)

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...