"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 12. Juli 2010

ohne worte.

Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich kann ja nicht mal dran denken ohne einen stundenlangen Heulkrampf zu bekommen. Es ist ... leer.
An Stelle des Glücks, ist eigentlich nur noch ein schwarzes Loch getreten das ich nicht wieder füllen kann. Ich versuche wirklich nicht dran zu denken und mich abzulenken, aber sobald ich allein bin geht es wieder von vorne los.

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich aufgegeben habe.



Danke an euch Homies, das ihr für mich da wart und seit. Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde.
Danke

1 Kommentar:

  1. welche fächer hast du mündlich noch?
    Viel glück auf jeden fall schon mal!!

    oje dere text klingt unendlich traurig :( was ist denn passiert??
    was hast du aufgegeben???

    Kopf hoch liebes - fühl dich ganz sehr gedrückt!!

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...