"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 10. August 2010

Rappel & Sauf! :D

wir haben es tatsächlich getan... Wir waren wirklich in Paris und auch ganz echt im Disneyland... ich kann es wirklich noch gar nicht fassen.

Paris... der Eiffelturm ist riiiiiiiiiiiiiiesig :D Also das er so groß ist dachte ich wirklich nicht. Kaum aus der Metro ausgestiegen ruft die Anna: "da ist er!" und da war er wirklich.
Disneyland war jeden Cent wert. Also das finde ich zumindest... allein das Glitzern das vor dem Feuerwerk aus dem Schloss rauskommt. Allein dafür :D
Was man da alles sehen kann, kann ich hier gar nicht in Worten ausdrücken. Man wird mit einem Schlag wieder in die Kindheit zurückgeschickt und alle Sorgen sind auf einmal weg. Die perfekte Welt.



... kennt ihr die Melodie noch? ;)





1 Kommentar:

reality is just a state of mind...