"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 12. August 2010

shopping...

"Bitte keine Werbung einwerfen, außer für Schuhe!" ;)

Heute habe ich mir mal wieder ein Paar Schuhe gegönnt. Genau genommen zwei Paare ;)



Ich finde das eine Paar sieht ein wenig aus wie ein Schuh von Peter Pan :D
Aber genau so ein Paar wollte ich schon den ganzen Sommer und jetzt habe ich endlich welche gefunden... Die "Indiander" - Schuhe werde ich eventuell an meinem Geburtstag tragen. Nur noch eine Woche und dann bin ich endlich 18 jahre alt. WAAAAH :D
Leider hat sich in der Zwischenzeit so viel verändert, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich mich noch so richtig freuen kann. Alle Planungen und Zukunftspläne wurden über den Haufen geworfen und jetzt muss ich erstmal sehen wie ich wieder zurecht komm.
Der Schwedenurlaub wird mir da hoffentlich ein bisschen helfen das Ganze ein wenig klarer zu sehen... vielleicht gehe ich ja wirklich studieren und werde Lehrerin. München... das wäre doch eigentlich mal was. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch nachzudenken. Mal sehen was dabei rauskommt.

Wenn mir jemand helfen will: Immer her mit den guten Tipps! ;)


1 Kommentar:

  1. du hast doch ne ausbildung als fremdsprachenkorespondentin,oder? inwelchrn bereichen ksnn msn dsmit genau arbeiten?

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...