"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 22. April 2010

Im falschen Jahrzehnt geboren ...





Hier ist also das Hippie Kleid, das ich beim Primark gekauft habe. Jetzt ist die Frage, wann ich so ein Kleid überhaupt anziehen kann. Ich bin eindeutig im falschen Jahrzehnt geboren worden. So ein Kleid würde ich jeden Tag anziehen, wenn ich könnte :P

Anna, ich erwarte dein Kommentar & Frau Jürgens, Ihres erwarte ich auf dem Gang ;)

------------------------------------

gerade war mein Opa bei mir und wie aus heiterem Himmel sagt er zu mir: "Du kannst immer zu mir kommen wenns dir schlecht geht, Sophia. Das geht wirklich jeder Zeit..."
Wie kommt er auf so einen Satz? ... sieht man es mir wohl jetzt schon an?

If I only could make a deal with God...

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...