"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 26. April 2010

Klassiker sterben nie!



König der Löwen, ein Film, der meiner Meinung nach viel zu lange nicht mehr gezeigt wurde. Stattsessen kommen so Hasenfilm, Hasen die keine Ohren haben wohlgemerkt. Was ist das für eine Welt, wenn die Kinder nicht mal König der Löwen kennen? Schrecklich :P
In das Musical nach Hamburg möchte ich auch unbedingt einmal. Tarzan & König der Löwen möchte ich ganz sicher einmal im Leben sehen, hat jemand Lust mich zu begleiten?

Spanisch war heute mal wieder ein Disaster, ich kann mich mit dieser Sprache einfach nicht anfreunden! Englisch ist mir da schon wirklich um einiges lieber...

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...