"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 20. April 2010

.... used to say that only unfulfilled love can be romantic.









Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Traum und Wirklichkeit liegen wirklich nah beieinander und beides kann sprachlos machen. Deswegen kann ich auch nicht wirklich viel mehr dazu sagen, mein Kopf ist voll, aber irgendwie wollen die Worte nicht raus. Sie enden in einem Lächeln auf den Lippen und bleiben lieber geschützt dort wo sie hingehören. Reden ist ja sowieso nicht meine Sträke, zumindest wenn ich nervös bin :P
Heute Nacht konnte ich nicht gut schlafen, weil ich nicht wusste ob es ein Traum oder Wirklichkeit war und nochmal gezwickt werden, wollte ich auch nicht. ;) Natur, Sonnenschein und Wind, genau auf den Punkt getroffen. Danke... (edit //"1000 Places to see before you die" ... gewisse Seiten enthalten nun kleine Zusätze ;))


"Könnt ihr fliegen?"
"na klar!"

-----------------------------------------------


Heute haben wir dann auch noch die HAKO schulaufgabe zurück bekommen. Herr Fleischmann fand das Ergebnis wie man sieht auch sehr lustig :D Aber eigentlich hat sich es doch gelohnt, mal was zum Lachen für die Lehrer... irgendjemand muss es ja mal machen ;)


yo! (wanna dance? :))

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...