"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 19. Juni 2010

ill.

Ich bin krank ... na super. Irgendwie war es aber klar, nach dem ganzen Stress fällt man halt in ein Relaxloch und dann wird man krank. Es konnte gar nicht anders kommen.
Heut beim Shoppen in Schweinfurt habe ich ein Kleid für den Abiball gekauft. Dunkelblau ... mehr wird aber noch nicht verraten. Donnerstag oder Freitag werden Bilder gemacht.
Auch für meinen Abschluss habe ich das letzte Teil gefunden. Ein Unterkleid für mein weißes Kleid, damit es nicht ganz so durchsichtig ist ;) Heute wird dann noch der Stoff zugeschnitten und bald dann auch noch genäht. Langsam kann man sich nämlich Gedanken um die ganze Kleiderfrage machen.
In diesem Sinne,
ran an die Schere, fertig ... schnippeln ;)

1 Kommentar:

  1. Ihr seid uns heut Vormittag kurz nach Sulzfeld entgegen gekommen :)

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...