"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 27. Juli 2010

Augen zu und durch

Der gefühlte 1000 Tag ist angebrochen und ich könnte jetzt wieder schreiben, dass ich nichts schreiben kann. Aber ich habe mich dazu entschlossen ein bisschen positiver zu denken und deshalb erzähle ich jetzt mal mein Vorhaben für die nächsten Tage ;)

Morgen werde ich mal wieder nach Schweinfurt düßen, aber erst nachdem Mama und ich auf der Verabschiedung einer Lehrerin aus meiner alten Realschulzeit waren. Da freue ich mich auch schon irrsinnig drauf. Hoffentlich kommen wirklich alle ehemaligen Lehrer, damit ich diese mal wieder sehen kann. Das wäre wirklich toll.
Mittwoch Abend werde ich dann essen gehen, Donnerstag heimfahren und Freitag ist es dann soweit!
Unsere Abschlussfeier beginnt. Eigentlich kann ich der ganzen Sache nur mit Tränen in den Augen entgegensehen. Es wird extrem schwer diese ganze Bande nie wieder in so einer Gruppierung zu treffen. Eddy ist ja jetzt schon weg :( (was ich immre noch nicht so ganz realisiert habe um ehrlich zu sein...)
was wird dann wohl aus uns? Vor allem die letzte Reihe. Was wird wohl aus uns?

Katha, was dich angeht weiß ich schon was draus wird :D wir werden alle wie kleine Spinner den Bands nachrennen und vielleicht schaffen wir das ja, was wir vor zwei jahren auf die Zettelchen geschrieben haben. ;) Wer weiß... sag niemals nie! :D

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...