"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 6. Oktober 2010

glück

nach so vielen traurigen Posts wollte ich jetzt mal wieder was fröhliches schreiben ;)
wie ich darauf komme? Naja ... das weiß ich auch nicht. Nur dass ich grad "Wicked Game" von HIM hören und villes Stimme mich grad so zum grinsen gebracht hat, dass ich lust hatte das mit euch zu teilen.
Ich habe ihn halt wirklich live gesehen .... okay Schluss mit der Träumerei :P

Samstag heißt es seit langem mal wieder shoppen mit Anna und wisst ihr wo? PRIMARK! Eigentlich habe ich das von meiner Tante zum Geburtstag geschenkt bekommen. Also ein Ausflug nach Frankfurt mit bisschen "Taschengeld" zum shoppen. Ich freu' mich wie eine Schneekönigin. Freitag bekomme ich dann auch noch gesagt ob alles mit Florida geklappt hat und werde endlich mal Jonas sein neues Zimmer begutachten können und meinen Senf dazu geben. - Was auch sonst. Ich habe sogar was Kleines gebastelt, dass HOFFENTLICH in den neuen Raum passen wird.

Aber jetzt muss ich erstmal mein Zimmer bisschen aufräumen und vielleicht nochmal zum Müller gehen und mir das neue DOVE - Shampoo kaufen. Da spricht die Sucht mal wieder ...

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...